“the Conversation” – eine Interviewreihe von Amanda de Cadenet

Eher zufällig hatte ich vor einiger Zeit beim Sender “bio – the Biography channel” reingezappt und habe die Interviewreihe von Amanda de Cadenet mit verschiedenen erfolgreichen Frauen gesehen. In dieser Sendung waren Lady Gaga und Gwyneth Paltrow auf Amandas Sofa.

Mit ihrem erfrischenden, empathischen und authentischen Wesen schaffte sie es, dass ihre Interviewpartnerinnen fernab von PR-Floskeln offen über Karriere, Persönliches, Stärken und Schwächen geredet haben. Amanda de Cadenet, selber erfolgreiche Schauspielerin und Fotografin, stellte die interviewten Frauen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art bloß und bediente auch keine evtl. voyeuristischen Bedürfnisse des Publikums, eine tolle Sendung von einer tollen Frau:

flickr-7118277099-original

Amanda de Cadenet (r.) mit Gwyneth Paltrow,
photo by John McNab on Flickr

Wer sich die Videos anschauen möchte, kann hier klicken.